ABONNEMENTBEDINGUNGEN VON ZYNGA

Einige Spiele von Zynga bieten mitunter Abonnementdienste an. Beim Kauf eines Abonnements beantragst du durch Klick auf die Schaltfläche „Kaufen“, dass wir dir die Abonnementdienste unverzüglich zur Verfügung stellen, und gehst einen Vertrag über ein monatliches Abonnement mit uns ein. Du berechtigst uns außerdem, dir eine monatliche Abonnementgebühr in der zum Zeitpunkt des Kaufs angegebenen Höhe zu berechnen. Für Abonnementdienste, die in einem Zynga-Spiel gekauft wurden, das auf einer Plattform wie Facebook, Apple oder Google gespielt wird, berechnet die entsprechende Plattform dir die Abonnementgebühr, und es gelten die Zahlungsbedingungen der Plattform. Bitte überprüfe die Zahlungsbedingungen der entsprechenden Plattform, um zusätzliche Informationen zu erhalten.

Abonnementgebühren basieren auf einem Betrag in US-Dollar. Wenn du eine lokale Währung benutzt, kann der tatsächliche Betrag aufgrund der Umrechnungskurse variieren, ohne dass du dazu benachrichtigt wirst. Das von dir zu Beginn des Abonnements angegebene Zahlungsmittel wird mit dem Betrag belastet (oder ein anderes Zahlungsmittel, falls du deine Kontodaten änderst). Bitte sei dir bewusst, dass Preise und Gebühren geändert werden können. Falls Zynga eine Änderung am monatlichen Abonnementpreis in US-Dollar vornimmt, werden wir dich im Voraus benachrichtigen.

Dein Abonnement wird jeden Monat automatisch verlängert, bis es von deiner oder unserer Seite aus gekündigt wird. Du musst dein Abonnement vor der monatlichen Verlängerung kündigen, da ansonsten dein gewähltes Zahlungsmittel automatisch mit der Abonnementzahlung für den nächsten Monat belastet wird.

Du kannst dein Abonnement jederzeit über die Abonnement-Verwaltungsseite des betreffenden Spiels kündigen, indem du auf die Schaltfläche „Abo-Details“ klickst und der Anleitung zur Kündigung des Abonnements folgst. Bei Spielen, die auf einer Plattform gespielt werden, kannst du dein Abonnement mitunter auch direkt über die entsprechende Plattform kündigen. Eine Anleitung zur Kündigung eines Abonnements für Spiele, die auf Facebook gespielt werden, gibt es hier. Bei anderen Plattformen kannst du dir die Kundensupport-Webseiten durchlesen oder die Telefonnummer des Kundensupports anrufen, um Informationen zur Kündigung von automatisch verlängerten Abonnements einzuholen. Oder du kannst dich unter +1-800-762-2530 (USA) an unseren Rechnungssupport wenden.

ABONNEMENTZAHLUNGEN SIND NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG UND ES GIBT KEINERLEI RÜCKZAHLUNG ODER GUTSCHRIFTEN FÜR TEILWEISE AUFGEBRAUCHTE ABONNEMENTZEITRÄUME, MIT AUSNAHME VON KUNDEN INNERHALB DER EU, DIE IHR ABONNEMENT INNERHALB VON 14 TAGEN NACH DEM URSPRÜNGLICHEN KAUF WIE UNTEN AUSGEFÜHRT KÜNDIGEN.

Falls du deinen Wohnsitz in der Europäischen Union hast, kannst du Abonnementdienste innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum kündigen und deine ursprüngliche Zahlung rückerstattet bekommen, abzüglich eines angemessenen, auf den Zeitraum berechneten Teils, um für deine Nutzung des Abonnementdiensts bis zum Zeitpunkt der Kündigung aufzukommen. Momentan werden Abonnementdienste nur für bestimmte Zynga-Spiele angeboten, die auf Facebook gespielt werden. Bitte überprüfe die Zahlungsbedingungen von Facebook, die Abonnements betreffen, um weitere Informationen zur Ausübung dieses Kündigungsrechts zu erhalten.

Zynga-Spiele bieten mitunter einmalige oder zeitlich begrenzte Angebote für Spieler an, die aktuell über ein Abonnement verfügen oder sich bereit erklären, eines zu beginnen. Du verstehst, dass diese Gegenstände, die in der Regel als „Bonus“-Gegenstände markiert sein werden, nicht Bestandteil deines laufenden Abonnements sind.

Jegliche Nutzung der Spiele und Services von Zynga unterliegt den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Zynga.

Our legal terms are changing on February 28, 2024. TERMS OF SERVICE

Zynga’s Subscription Terms

Some of Zynga’s games may offer subscription services.  If you purchase a subscription, then by clicking the purchase button you are requesting that We begin supplying the subscription services immediately and are entering into a periodic subscription contract with Us. You are also authorizing a charge to you of a periodic subscription fee at the rate quoted at the time of purchase. For subscription services purchased in a Zynga game played on a platform such as Facebook, Apple or Google, the platform will charge you for the subscription fee and the platform’s payment terms will apply. Please review the appropriate platform’s payment terms for additional information.

Subscription charges will be applied to the payment instrument you provide when you start your subscription (or to a different payment instrument, if you change your account information). Please note that prices and charges are subject to change. If Zynga makes a change to the periodic subscription rate, we will let you know in advance.

Your subscription will automatically renew at the start of each billing period unless and until you terminate your subscription or we terminate it. You must cancel your subscription before it renews each billing period, otherwise payment of the next billing period’s subscription fees will be taken automatically via your chosen payment method.

For subscription services purchased in a Zynga game played on a platform such as Facebook, Apple, or Google, you may cancel at any time directly through the platform. For instructions on how to cancel a subscription for a game played on Facebook, please click here. For other platforms, please review their customer support websites or contact their customer support numbers for information regarding canceling auto-renewing subscriptions. Alternatively, you can call our billing support team at +1-800-762-2530 (North America) or your country code + 80093799642 (all other countries). (Please note that telephone support for billing-related issues and questions is available in English only.)

SUBSCRIPTION PAYMENTS ARE NONREFUNDABLE AND THERE ARE NO REFUNDS OR CREDITS FOR PARTIALLY USED SUBSCRIPTION PERIODS, EXCEPT FOR EU CUSTOMERS THAT CANCEL WITHIN 14 DAYS OF THEIR INITIAL PURCHASE, AS EXPLAINED BELOW.

If you reside in the European Union, subscription services may be cancelled within 14 days from the date of your purchase and you may obtain a refund of your initial payment minus a reasonable pro-rated portion to cover your use of the subscription service prior to cancellation. For Zynga games played on a platform such as Facebook, Apple, or Google, please refer to the platform’s payment terms relevant to subscriptions for more information on exercising this cancellation right.

Zynga games may occasionally offer a one-time or limited-time bonus to players that have a current subscription or who agree to start a subscription.  You understand that these items, which will generally be marked as “bonus” items, will not be a part of your ongoing subscription.

All use of Zynga’s games and services is governed by the Zynga Terms of Service and Privacy Policy.